Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 9. Dezember 2011

Life is just a cup of cake

Ich hab' das Gefühl Charline ist in Moment zu faul zum Bloggen. So ein Mist, ich hab' den ganzen Tag nichts mehr zu tun und warte auf Post's, weil nichts mehr kommt. Ich könnt' heulen.
Heute ist allerdings Freitag.
Da wird nicht geheult ! Mädelsabend ist sowieso am Coolsten also feiern wir heute einfach mal. Gute Laune pur. Wir machen einfach so lange bis alle wieder gute Laune haben. Nun gut, fertig gemacht sind wir. Nun erstmal einkaufen und danach sehen wir weiter. Das wird 'ne Nacht, dat könnt ihr glauben. Das ist der interessanteste Post der Welt, glaube ich.
Euch noch viel Spaß,

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.