Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 30. Dezember 2011

Last post of the year


So meine Lieben!
Das wird dann mal der letzte Post für dieses Jahr werden morgen bin ich im Stress da schaffe ich das sicher nicht mehr. Ich war heute vor der Arbeit in der Stadt und habe ein paar richtig tolle Schnäppchen gemacht <3
Sorry gerade bin ich zu faul um euch das zu fotografieren.
Ich habe mir für morgen ein..ich würde sagen es ist ein Beigeton? egal auf jeden Fall sowas in der Art. Ja ein Pailetten Top in so einer Farbe gekauft. Ein Tanktop halt das von vorne über und über mit Pailetten bestickt ist. Ich denke ich werde das morgen anziehen aber ich kenne mich wenn ich mich fertig mache ziehe ich mich sowieso noch 100 mal um und wer weiß was am Ende dabei rauskommt :D Vielleicht heule ich auch noch zwei mal weil ich so scheiße aussehe und bin zum Schluss doch zufrieden. Ich weiß es nicht das ist bei mir immer so eine Sache. Für die Party morgen habe ich noch pinke Glitzerlamettaschlangen (was für ein Wort) gekauft und so Käsepieker Snacks muss ich auch noch vorbereiten. Das mache ich alles morgen nach der Arbeit ab ca 14 Uhr. Dann mache ich mch fertig und ich werde (bitte lieber Gott an den ich ja garnicht glaube :P) hoffentlich gut aussehen und zufrieden mit mir sein! Ich habe mir schon eine Liste geschrieben was ich alles machen muss und bla bla bla aber die überarbeite ich bestimmt auch nochmal XD Man ihr merkt ich bin total aufgeregt vor allem weil ich die Leute zum Großteil morgen erst kennenlernen werde. WAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!1111111111
Sorry.
 
Jetzt versuche ich mich ein bisschen runterzufahren und gleich bald schlafen zu gehen.
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch! Habt viel Spaß bei eurer Party oder was auch immer ihr so macht und passt auf eich auf :)
 
xo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.