Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 5. Dezember 2011

Lass uns losrennen


Mein Wochenende war schön :)
Aber jetzt geht´s mir schlecht. Sonntag, ich bin allein und muss eigendlich schlafen. Hört sich erstmal nicht wild an aber für mich ist´s grad mehr oder weniger der Grund für Chaos in meinem Kopf. Ich lenke mich ab, gucke Spongebob und hoffe dass es nicht vorbei ist bis ich eingeschlafen bin. Eigentlich freue ich mich auf die Schule und es gibt auch überhaupt keinen Grund warum ich nicht gut einschlafen könnte. Aber irgendwas ist da was mir gehörig einen Strich durch die Rechnung macht. Irgendwann in meinem Leben werd ich´s schon raushaben. Also wie ich das vermeide. Vielleicht.
Weihnachten steht vor der Tür und ich habe endlich eine Idee was ich meinem Schatz schenken könnte. Ich habe trotzdem Angst ihn zu enttäuschen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.