Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 18. Dezember 2011

Jingle Bells


Wow. Das geht alles so schnell. Bald ist schon Weihnachten und ich habe noch nicht alle Geschenke :D Wie macht ihr das? Kauft ihr die Geschenke auf den letzten Drücker oder plant ihr alles schon Wochen vorher?
Ich mache mir da eigentlich keinen Stress mit.
Gerade gibt´s draußen einen schönen Schnee-Regen Mix. Wenigstens gab´s schon Schnee vor Weihnachten. Ich finde das gehört einfach dazu.
Jetzt bleibe ich einfach noch im Bett liegen, warte bis es um 16 Uhr losgeht und genieße meinen Sonntag. Morgen geht´s wieder ans Arbeiten. Lasst mir doch ein paar Fragen da :)

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.