Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 3. Dezember 2011

Glossy Box November


Meine 2. Glossy Box ist angekommen und dieses Mal war drin:


1. Rene Furterer Shampoo für Volumen und Glanz
2. KOH Handpeeling
3. Dr. Ecktstein Feuchtigkeitscreme
4.Cosline Automatic Kajal
5. Dr. Eckstein Augen Pflegebalsam

Dieses Mal war ich zufriedener mit meiner Box. Ich kann eigentlich alles davon gut gebrauchen und der Kajal hat echt eine schöne Farbe und passt gut zu grünen Augen.
:)

Kommentare:

  1. Wie funktioniert das mit der glossy box ???

    AntwortenLöschen
  2. Geht auf www.glossybox.de da wird eigtl alles erklärt ;) und ja, sie kostet 10 Euro im Monat

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.