Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Every teardrop is a waterfall


Hmm... Weihnachten ohne Familie. Ich hab´ Heimweh. Das dunkle Wetter macht mich nur noch depressiver ich wünschte der Schnee wäre wenigstens noch da. Heute habe ich Weihnachtskarten verschickt. Überall sieht man Familien und ich wünsche mir meine Kindheit zurück in der Weihnachten noch so schön war und die Weihnachtszeit ihren Zauber noch nicht verloren hatte. Irgendwie ist der Zauber manchmal noch da. Aber eben nicht so wie damals. Wisst ihr was ich meine? Dann kommt jetzt auch noch das neue Jahr. Man weiß nicht wie es wird, was auf einen zukommt und vielleicht passieren schlimme Dinge. Man steht vor dem Nichts und weiß einfach nicht was das nächste Jahr einem so ins Gesicht knallt. Ich bin jetzt müde aber mein Kopf lässt mich einfach nicht schlafen. Ich mache mir Gedanken ob alle die Geschenke und Karten mögen die ich ausgesucht habe. Ich denke darüber nach was Leute an Weihnachten tun die niemanden haben in ihrem Leben oder todkrank sind. 
Die Jahre gehen einfach so an einem vorbei und man kann nichts tun. 
Ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe der mich tröstet und mich aufmuntert.



1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.