Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 15. November 2011

This day is tomorrows yesterday

Es gibt immernoch Menschen über die ich mich jeden Tag wieder auf´s neue lustig machen kann. Aber manchmal kommt mein Mitleid durch. Es ist eben nicht so meine Art gehässig zu sein.
 
Ich sprühe gerade nur so voller Tatendrang. Ich kann dieses Gefühl aber nicht ausleben weil ich keine Zeit habe. Naja..mehr oder weniger. Ich muss um 15 Uhr auf der Arbeit sein. Arbeiten macht mir wirklich Spaß. Gestern war´s auch wieder lustig.
 
Habt ihr euch schon Vorsätze für´s neue Jahr überlegt? Ich tu das eigentlich nie aber in das nächste Jahr werde ich wohl mit ein paar Vorsätzen starten. Diese Vorsätze sind doch eigentlich von vorn rein schon zum Scheitern verurteilt oder? Nö sage ich. Warum auch? Wenn man sich das nicht einreden lässt kappt´s auch. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall abnehmen. Und mehr auf mein Geld achten. Das sind die zwei Sachen an denen ich festhalten werde.
Wenn 2012 dann wirklich die Welt untergeht, sterbe ich wenigstens schlanker und mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto. Ist doch auch nett. 
Und wenn ich dann am 02. Februar 20 werde, heule ich. Dann bin ich kein Teenager mehr. Mhhh. Komisch. 8 Jahre lang Teenager sein und dann auf einmal nicht mehr. Ich finde das ist eine gravierende Veränderung. Ich werde mich alt fühlen...

13:44 Uhr ist´s nun und ich werde mich langsam mal ein bisschen hübsch machen um Straßentauglich zu sein. Hört sich mein Geschriebenes an als hätte ich schlechte Laune? Ich kann das nicht so beurteilen aber eigentlich ist meine Stimmung ganz gut.
Dann wünsche ich mir gleich mal viel Spaß bei der Arbeit ;)
Achja und hilfe bei meiner Like Box (Post hier drunter) bräuchte ich immernoch =/
xo

Kommentare:

  1. hört sich nicht negativ an!! :))

    ohh nein meine liebe, glaub nicht, dass du dann kein teenie mehr bist!!
    ich bin 24 und immernoch n teenie ;) folge einfach deinem herzen!!
    es ist gut wenn man nicht zu schnell ernst und alt wird. dasmacht einiges leichter :))

    die beiden vorsätze habe ich übrigens auch! ♥

    viel spaß auf der arbeit!

    lass dich nicht ärgern von leuten die nichts besseres im leben zu tun haben als ihr nase ind ie angelegenheiten anderer reinzustecken und sich über alles und jeden lustig zu machen, weil sie mit der realität nicht klarkommen.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.