Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 13. November 2011

Tattoo Inspiration


Ich warte immernoch auf meine Nachzahlung von der Schule. Wenn sie aber endlich gekommen ist werde ich mir meinen Schriftzug auf die Brust stechen lassen. An dieser Stelle:

Aber wie das so ist schießen mir immer mehr tolle Ideen für neue Tattoos in den Kopf. Ich habe einen Ordner angelegt in den ich alle Bilder die mich inspiriere reinklatsche. Ab und zu kommen neue dazu und später zeichne ich alles mal so in etwa wie ich es haben möchte. Wie gesagt die Bilder gelten nur der Inspiration, ich hasse es wenn Menschen die Tattoos anderer kopieren!
Ich habe euch mal eine kleine Auswahl davon zusammengestellt ;)
Ja, ich sammle auch ganz normale Gegenstände. Einfach nur damit man eine kleine Zeichenvorlage hat oder mit dem Bild ist eine Idee verbunden. Naja alle kann ich euch nicht zeigen das würde zu viel werden. Ich will auch schon ewig lange ein Tattoo von Alice im Wunderland (aber dem Disney Film!). Nur leider kostet der schöne Spaß einen Haufen Geld und man kann nicht alles auf einmal haben.
Schadéééé  :D



 

1 Kommentar:

  1. ouh wir haben gestern den mittelteil meiner eule auf der brust ausgefüllt! das ist wirklich mit eine der schmerzhaftetsten stellen!!
    aber wie du weißt bin ich ja fan davon! also nur zuuu!!! :)))

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.