Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 21. November 2011

Tag


Ten secrets:
- Ich bin verrückt
- Ich bin ein eifersüchtiger Mensch
-  Ich bin manchmal "viel zu" verständnisvoll
- Ich bin internetsüchtig
- Ich weine oft
- Ich bin kaufsüchtig
- und Haarspraysüchtig
- Ich denke zu viel nach
- Ich vergebe schnell
- Meine Couch ist voller Stofftiere
Nine loves:
- Ben & Jerry´s
- Pferde
- Hello Kitty
- rosa
- meine Haare (manchmal auch nicht)
- USA
- mein Schatz
- Jule
- Alice im Wunderland
Eight fears:
- Snaken/ Schneider
- die Dunkelheit
- die Zukunft
- Geisterbahnen
- verlassen zu werden
- eine schlimme Krankheit zu bekommen
- Freunde oder Familie verlieren
- zu versagen

Seven wants:
- glücklich sein
- in die USA
- ein Auto
- ´ne bessere Figur
- eine tolle Videokamera
- Sommer
- neue Schuhe

Six places:
- Central Park
- Pferdestall
- Bett
- Weihnachtsmarkt
- in den Wolken
- zu Hause

Five foods:
- Eis
- Salat
- Schokolade
- Crepes
- Ananas

Four books:
-Die Bis(s) Reihe
- Alice im Hungerland
- Schnittstellen
- Lessons in Lack

Three films:
- Coraline
- Mary Poppins
- Schneewittchen

Two Songs:
- Stand in the rain by Superchick
- The Tide by The Spill Canvas

One picture:
         

Kommentare:

  1. das ist toll, aber schöner wäre es gewesen, wenn du jeden Tag nur eins gemacht hättest (:

    ich mag deinen Blog, ist mal was anderes als die üblichen Fashion and Beautyblogs (:

    AntwortenLöschen
  2. liebe für das Bild. es drückt so viel 'spaß' aus *-*

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.