Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 30. November 2011

Seems like u were lazy


Ich bin heute soooo faul... Ich hab´ nichtmal Lust die Bilder von gestern hochzuladen. Gestern haben wir nämlich bei Jonas Lasagne gemacht und es war richtig lecker. Meine Glossy Box ist auch angekommen und das Review dazu gibts dann bald auch irgendwann. Keine Ahnung was ich heute noch mache aber am Wochenende steht auf jeden Fall ein toller Mädelsabend an mit vorherigem Schlittschuhlaufen <3 und aufräumen will ich auch nochmal. Morgen gehem wir mit der Klasse in ein Buddhistisches (schreibt man das so) Kloster und bekommen dort vegetarisches Mittagessen :D ganz coole Sache ich freu mich drauf. Jetzt mache ich glaub ich ein flottes Schläfchen...  Bis später ;)

1 Kommentar:

  1. dann viel spaß im kloster (:
    was kam eigentlich bei der Amerika reise raus ? hast gewonnen?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.