Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 28. November 2011

Reality sucks


Es gibt einfach viel zu viele Momente im Leben die mich spüren lassen dass diese Welt einfach nicht der richtige Ort für mich ist. Gefühle sind sowieso die beschissenste Erfindung und davon habe ich leider auch viel zu viele. Es ist schon wieder viel zu spät und ich hasse jetzt schon die Fahrt morgen zur Schule. Warum kann ich reden wenn ich mit meinen Worten nicht das richtige ausdrücken kann? Mein Kopf platz von den ganzen Gedanken die dort einfach nicht rauskommen. Mein Herz fühlt sich schrecklich wackelig an und nichts kann ich tun um das alles los zu werden. Ich überflute meinen Lieblingsmenschen mit dem ganzen Scheiß den ich nichtmal konkret erklären kann und mache dadurch alles noch schlimmer. Noch mehr undefinierbare Gefühle kommen dabei heraus. Noch mehr Hass und Schuldgefühle und was da sont noch so alles ist.
Mein Tag war schön, ich war mit ´ner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und die Zeit verging wie im Flug. Aber als ob etwas darauf wartet dass ich mir ganz allein schutzlos ausgesetzt bin laufe ich Gegen eine Wand und stürze in meinen eigenen Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Die Worte hätten von mir sein können...

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club.
    Das Leben kann echt ein Haufen Scheisse sein,in den man immer wieder reintritt!

    AntwortenLöschen
  3. Du drückst genau aus, was ich fühle..

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.