Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 12. November 2011

Primark Hannover


Wie ihr wahrscheinlich wisst war ich am Mittwoch mit Birte bei Primark in Hannover. Ich war bisher immer bei dem in Bremen und ich muss sagen dass ich von der Filiale in Hannover echt positiv überascht war. Soweit ich weiß ist der in Hannover der größte in Deutschland. Auch wenn der Laden generell immer voll ist fand ich dass sich das ganze Spektakel ganz gut auf die 4 Etagen verteilt hat. An den Wochenenden ist natürlich mehr los aber es ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher als in Bremen und nicht so eng. Widererwartend habe ich dieses mal nicht wirklich viel gefunden. Die Sachen haben mir größten Teils überhaupt nicht gefallen. Trotzdem haben ein paar Teile den Weg in meine "schmeiß alles rein" Tasche gefunden und die zeige ich euch jetzt mal. Dummerweise ist mir eben noch eine Birne von meinem kleinen Kronleuchter durchgebrannt und somit konnte ich den Mantel garnicht richtig Fotografieren weil das Licht hier jetzt so scheiße ist :D Ich habe euch deswegen mal eins aus dem Internet gesucht.
Also das hier ist mein Mantel

und das ist das Bild aus dem Internet
Ist zwar nicht 100% ig der gleiche aber bis auf ein paar kleine Details wie die Knöpfe und die Taschen stimmt´s. Ja und meiner ist eben dunkelblau. Angezogen sieht der so so hübsch aus und das tolle Teil hat mich nur 31 Euro gekostet.

Dann habe ich mir noch 2 Armbänder für je 3 Euro gekauft

ein Stirnband damit´s keine kalten Ohren gibt (3 Euro)

einen megasüßen Schlüsselanhänger (3 Euro)

und noch neue Schuhe (21 Euro)

xo

Kommentare:

  1. schöne schuhe :)
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd soo gern wissen, wie lang der Mantel von der schuler bis zu saum ist.Welche größe ist er denn???

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine 36 und der geht halt knapp über den Po. Also nicht ganz bis in die Kniekehle.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist klasse! Wie teuer =?
    www.anneymaylight.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.