Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 20. November 2011

OMG


Meine lieben...!
Ich brauche wirklich JEDE einzelne Stimme von euch. Das bedeutet mir einfach so viel. Ich kenne das.. immer posten irgendwo irgendwelche Menschen dass man für sie bei irgendeinem "Mist" voten soll. Ich kenne das. Das nervt. Aber es geht hier wirklich um so so viel. Die USA zu bereisen ist einfach ein Lebenstraum von mir. Also wäre ich euch wirklich SO unendlich dankbar wenn ihr mir eure Stimme gehen würdet. Jedoch zählt immer die Stimme die ihr zuletzt abgegeben habt. Wenn ihr danach also noch für ein anderes Bild stimmt zählt das und nicht mehr die Stimme davor. Sagt Mama, Papa, Oma und Opa und euren Freunden bescheid. Postet es auf eure Pinnwände und unterstützt mich. Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freuen würde wenn ich mit Maren in die USA fliegen dürfte.
das ist nochmal der Link. Alles was ihr tun müsst ist auf gefällt mir zu klicken und dann unter meinem Bild auf "Abstimmen" klicken.
Wenn ihr wirklich gewinnen sollte könnt ihr das ganze als Reality Show auf Youtube verfolgen und ich bringe euch was ganz tolles mit was ich dann verlosen werde.
Wie gesagt:
Jede Stimme zählt! 

Kommentare:

  1. gevotet <3 ich wünschs dir so sehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. gevotet :)
    Wenn ich richtig gesehen habe, hast du bisher die meisten Stimmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch abgestimmt. Ich hoffe sehr für dich das du gewinnst :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.