Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 20. November 2011

Marens Gewinnspiel VOTEN VOTEN VOTEN!!!


Hallo meine Lieben!
Ich bin SO AUFGEREGT!
Ich habe bei Marens (Beautypeachiii) Gewinnspiel mitgemacht und ab 12 Uhr ist es soweit.Dann könnt ihr für mein Bild abstimmen und mir meinen Lebenstraum ermöglichen! Und zwar eine Rundreise quer über die Westküste der USA mit ihr zusammen! Ich wäre euch soooooo dankbar wenn ihr mir eure Stimme gebt und euch 2 Minuten eures Lebens Zeit nehmt um flott für mich abzustimmen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel mir das bedeutet <333 Ich zeige euch einmal das Bild für das ihr voten müsstet: 



und das hier ist die FB Seite auf die ihr gehen müsst:
den genauen Link poste ich nochmal wenns losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.