Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 22. November 2011

Jetzt ist es spät...

Heute war eigendlich ein ganz normaler Tag. Ich habe einen entscheidenden Schritt gewagt über den ich sehr froh bin. Ich bin erleichtert und glücklich darüber. Morgen früh muss ich wieder sehr zeitig aufstehen und nach Hannover zur Schule fahren. Ich hasse das. Nicht die Schule aber diese langen Wege. Wenn ich losfahre ist es dunkel und wenn ich zurück komme ist es auch schon dabei dunkel zu werden. Das macht mich wirklich immer traurig. Ich bin automatisch total deprimiert deswegen. Wisst ihr was ich meine? Diese Dunkelheit... Morgen wertet Maren das Gewinnspiel aus und ich bin wirklich richtig aufgeregt. Ich hoffe dass ich bis dahin noch unter den ersten 20 bin. Vielleicht können das manche von euch nicht nachvollziehen weil es eben "nur" ein Gewinnspiel ist aber die USA ist eben ein riesen Traum von mir und ich hoffe wirklich so sehr das sie mich mitnehmen möchte :) Besonders in der Vorweihnachtszeit stelle ich es mir so schön dort vor. Aber erstmal muss ich morgen den Alltag meistern. Ich würde mich sehr über etwas Ablenkung bei Formspring freuen.

Kommentare:

  1. oh ich weiss genau was du meinst, und damit bist du nicht alleine :-/ so viel Dunkelheit ist echt depremierend wenn man vom Tageslicht nichts hat, jedenfalls keine Freizeit.
    Wünsche dir eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen das es klappt (: ich kenn das mit größen träumen und meiner hat sich in den sommerferien erfüllt (:

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.