Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 19. November 2011


Gerade eben war ich ein bisschen in der Stadt. Ganz alleine weil ich einfach grad´ Lust darauf hatte. Es war um halb 5 schon fast komplett dunkel und das hat mich irgendwie total deprimiert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich nach Hause muss. Allgemein ging´s mir total komisch. Ich war nachdenklich und es schien so als wäre ich ganz allein auf der Welt obwohl so viele Menschen um mich herum waren. Die Geschäfte sind mittlerweile alle weihnachtlich geschmückt. Das hat mir gut gefallen. Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich hab ein paar Teile anprobiert ohne die Absicht irgendeins davon zu kaufen und hab mich innerlich ein bisschen gefreut dass mir ein Kleid in Größe 36 zu weit war. Dann bin ich weiter gegangen und ziellos durch die Straßen geschlendert. Mir war´s egal ob die Leute gemerkt haben dass ich keinen Plan habe wo ich gerade hinlaufe. Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf den heutigen Abend und die Nacht bei meinem Schatz.

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.