Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 14. November 2011

Gänsehaut


Eben als ich mit dem Fahrrad nach Hause kam war mir noch unwahrscheinlich warm. Jetzt ist mir richtig richtig kalt und ich habe die Heizung angestellt. Das Wetter gefällt mir. Ich mag´s wenn´s knackig kalt ist. Natürlich mag ich warmes Wetter lieber aber wenn´s schon kalt sein muss dann bitte nicht nasskalt. So wie heute war´s perfekt. Arbeiten hat Spaß gemacht und die Zeit ging total schnell rum. Jetzt liege ich zugedeckt mit meinen Miezen auf der Couch. Ich liebe das Gefühl zu wissen das es draußen eiskalt ist und drinnen unter einer warmen Decke zu sitzen. 
Bis mir warm wird lasse ich Polly schnell unter meine Decke kriechen.
Jetzt schalte ich mir gleich den Fernseher ein und warte bis ich müde genug bin um schlafen zu gehen.

Kommentare:

  1. So ein schönes Bild :)
    Ich mag den Gedanken gar nicht, dass es nur zuhause so warm ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schön. Und sehr besonders.

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.