Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 17. November 2011

Feeling good


Hallo meine Lieben,
gerade geht´s mir richtig gut und ich dachte mir das halte ich mit einem Post fest. Ich bin eben mit dem Fahrrad nach Hause gekommen und das tat irgendwie gut. Jetzt sitze ich wie jeden Abend noch ein bisschen auf der Couch rum. Ich würde mich auch sehr über viele neue Fragen bei Formspring freuen im Moment. Morgen ist mein letzter Praktikumstag.. ich bin ein bisschen traurig deswegen weil´s mir dort so gut gefallen hat. Ab Montag hab ich dann wieder Schule. Und ich habe keine Lust. Die Praxiszeiten gefallen mir um 100000 Mal mehr! Naja das Wochenende habe ich dafür frei. Ich weiß noch nicht ganz genau was ich mache aber ich will auf jeden Fall einen ruhigen Abend dabei haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung =/ Ich hoffe das ist aber schnell vorbei und wird nicht schlimmer. Ich werde mir jetzt den Fernseher noch ein bisschen anmachen und mich schonmal hinlegen.
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.