Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 13. November 2011

Facebook


Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie ich´s machen kann. Ich bin bei Facebook gesperrt ich denke das habt ihr inzwischen mitbekommen. Ich habe das verifizierungs Formular welches Facebook mir geschickt hat um meine "echtheit" zu beweisen ausgefüllt, Bilder hinzugefügt und so weiter doch bis heute habe ich keine Antwort bekommen und man kann mich in der Suche auch nicht mehr finden. Ich weiß nicht was sie dazu veranlasst hat mein Konto zu sperren. Ich habe keine Lust das alles was ich vorher auf meinem Account hatte wieder von neuem aufzubauen. Ich will auch eigentlich keine 150 Freundschaftseinladungen am Tag mehr beantworten. Ich bekomme einfach zu wenig von meinen echten Freunden mit wenn 5000 Leute ihren Status aktualisieren und ich so die meiner Freunde völlig überlese oder garnicht mehr sehen kann. Natürlich ist es schön wenn man so oft geaddet wird keine Frage. Aber ich denke ich werde ein normalen Account erstellen der nur für Freunde sichtbar ist. Dann werde ich eine neue Gefällt mir Seite aufmachen die ihr alle liken könnt, bei der ihr mir schreiben könnt, meine Statusmeldungen kommentieren könnt und mit mir chatten könnt wie bei einem ganz normalen persönlichen Profil. Was denkt ihr darüber? Wie gesagt ich bin mir noch ein wenig unsicher.
Helft mir bei meiner Entscheidung.

xo

Kommentare:

  1. deine idee find ich wirklich super, so haben schließlich alle was davon, du, da du besser infos und kontakt mit deinen freunden halten kannst, und auch deine, lass es mich "fans" nennen. ich finde so kommen alle auf einen grünen zweig (:
    lg,
    mausi

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe mir einen zweiten account gemacht. einen privaten auf dem ich nur die menschen habe mit denen ich wirklich privat etwas zu tun habe.
    ist weit aus angenehmer ^^ den anderen nutze ich nur noch für meinen blog :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.