Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 13. November 2011

Endlich wieder Facebook!


Ich habe mich überwunden mir neue Facebook Profile zu erstellen. Alle die mich persönlich kennen können mich gern wieder hier
adden und für alle die, die ich nicht persönlich kenne die aber trotzdem immer das neuste von mir wissen wollen und/oder mit mir in Kontakt bleiben möchten gibts meine neue offizielle Seite die ihr hier finden könnt. Natürlich sind alle herzlich eingeladen meine Seite zu liken ;)
Die Sidebar und das oben in der Registerkarte werde ich morgen ändern jetzt habe ich keine Lust mehr dazu.
Bis dahin....
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.