Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 16. Oktober 2011

Träume


Es ist so verrückt. In den letzten Wochen träume ich immer und immerwieder von New York. Ich liebe diese Stadt und es ist mein Lebenstraum dort hin zu reisen. Ich will im Central Park spazieren gehen und zu Weihnachten vor dem Rockefeller Center Schlittschuh laufen.
Diese Träume sind wunderschön und jedes Mal wenn ich aufwache bin ich irgendwie traurig.
Diesen Traum zu leben ist für mich einfach so weit weg. Ich könnte es mir nie leisten einen ausgiebigen Urlaub so wie ich es immer Träume dort zu verbringen.
Deswegen bleiben mir wohl erstmal nur meine Träume...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.