Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rattenaktion


Also heute war es dann soweit. Heute war der Tag an dem ich meine Ratten aus dem Tierheim holen konnte. Dachte ich...

Dann kam ein Anruf und das Tierheim hat gesagt ich kann die Ratten doch nicht haben bzw erst später weil das Tierheim morgen einen Dreh von "Tiere suchen ein Zuhause"  hat und die Ratten dort vorgestellt werden sollen. Wir wollten das klären aber dann hieß es dass der WDR ärger machen würde wenn ich sie jetzt hole. Ich habe den Sinn überhaupt nicht verstanden immerhin ist es doch auch im Interesse der Sendung das die Tiere ein neues Zuhause bekommen. Ich war tierisch sauer und traurig. Doch Mama hat dann einfah mal beim WDR angerufen :D wir wurden dann irgendwann von der Produktionsleiterin der Sendung zurück gerufen und die war total nett und wir haben alles geklärt.
Ein happy end also :)
Jetzt habe ich die Mäuschen hier zu Hause und morgen nehme ich sie mit zu mir nach Celle. 
 Bald gibt´s dan mal aktuelle Bilder ;)
xo 

Kommentare:

  1. Da hast du ja nochmal Glück gehabt!!
    Ich versteh den Sinn da auch irgendwie nicht so richtig. Vorallem, warum sollen die noch in der Sendung vorgstellt werden wenn du sie doch schon holen willst?!
    Naja nun hast du die süßen ja :> freu mich auf Rattibilder!!

    AntwortenLöschen
  2. danke :>!!!
    er ist auch echt warm und vorallem nicht kratzig!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich will sie sehen die bilder *__* ich hab auch welche - also ratten ;D

    Liebste Grüße :)

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön für dich, dass es doch geklappt hat :) Ich hab mir auch erst neulich 2 Ratten geholt. Sind schon niedlich, die "Mäuse"

    Liebste Grüße
    Kate-Ludia

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.