Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein "Schlafzimmer"


Ihr wisst ja, ich habe eine Einzimmer Wohnung und nun habe ich mir schon vor längerem ein rosanes Moskitonetz gekauft um das über mein Bett zu hängen. Ich habe jetzt eine feste Vorstellung wie ich meinen Schlafbereich von meinem Wohnbereich trennen kann.
 
 

Mein Bett (genau das gleiche wie auf dem Bild) werde ich vor die Wand mit der Tapete (ähnlich wie auf dem Bild) stellen und darüber mein Moskitonetz (auch ähnlich dem Bild) hängen. Mir fehlt nur noch der Paravent den ich dann zum Abtrennen benutze und solch ein Spiegel der dann auch mit in diese Ecke kommt. Ich freu mich drauf <3

xo

Kommentare:

  1. I'm so excited I'm moving into my first flat soon so I need to buy loads of house stuff, can't wait. I really wanted a mosquito net but I don't know if it will take up too much space! loves x

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernder Blog, ich liebe deine Haare <3

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wunderschöne Möbelstücke! Die sehen einfach märchenhaft. Die Idee für den Paravent finde ich einfach fantastisch. LG, Bärbel!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen, tolle Möbelauswahl! Habe ein paar tolle Ideen im Kopf, danke!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.