Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein Dienstag


Ja, gestern und heute habe ich fleißig tätoowiert und war mit meiner Jule und Jana in Aachen. Gleich geht´s mit meiner Schwester nochmal rüber zu Jule, Jana und Sarah und wir machen uns einen gemütlichen Shisha Abend. Sarah ist auch noch dran mit pieksen ;) Bilder und mehr gibt´s die Tage ich habe gerade eher weniger Zeit. Im Tierheim war ich auch weil meine Mama und meine Schwester sich noch ein Kätzchen nach Hause geholt haben und ich habe mir zwei Rattis ausgesucht. So ganz ohne Ratten kann ich einfach nicht. Sie heißen Lissy und Ludwig und die Namen werden sie auch behalten ich find die süß. Am Donnerstag hole ich sie ab und ich kann euch ja schonmal die Bilder der Tierheim Hp zeigen: 
 Lissy
 Ludwig

Ich freu mich schon <3 

Kommentare:

  1. ludwig sieht voll aus wie meine ratte pils. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. süüß!! find ich toll das ihr die aus dem Heim geholt habt :) jetzt haben sie wieder ein schönes zu Hause!!!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.