Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kuschelig


Es ist gerade so schön in dem Bett von meinem Schatz zu liegen und zu wissen dass es draußen eiskalt ist. Noch 4x schlafen und dann bin ich endlich mal wieder zu Hause <3 Ich freue mich riesig. Sonntag Abend um 20:00 Uhr geht´s in Hannover los. Nach knapp 4 Stunden komme ich dann an. Meine Mama freut sich schon auf ihr Tattoo :D
Jetzt mache ich den Laptop erstmal aus. Ich muss schlafen. Auch wenn ich morgen Spätschicht habe. Ich liebe es zu schlafen. Wirklich. Ich liebe liebe liebe es.
 
 

Kommentare:

  1. yeah pusheen!!!! ich liebe diese katze :)))

    oh deine mum bekommt ein tattoo von dir? was stichst du ihr??

    schlaf schön, ruh dich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch sie ist so süüüüß <3
    Sie will die Anfangsbuchstaben von mir und meiner Schwester :)
    Danke, du dich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. cool!! da bin cih ja mal gespannt, machst du ein foto??

    ja schrecklich ist das!!! so ein chaos...hab übrigens nicht mehr aufgeräumt *räusper* es lässt sich auch ganz gut um die berge herumgehen :D!

    dankee!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.