Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 17. Oktober 2011

Halloween

Soooo.. All meine Sachen für Halloween sind bestellt und ich freue mich so richtig drauf dieses Jahr.
Ich werde mich als Corpse Bride verkleiden. Uhw das wird toll. Hihi.
Ich habe ein Kleid, eine Perücke und einen Schleier. Passende Schminke und die große Idee. Das sollte doch perfekt werden <3
Was macht ihr an Halloween so? Und wie verkleidet ihr euch?
Lasst mir eure Kommentare da :)
 
 

Kommentare:

  1. coole idee!!!
    ich werde dieses jahr als sugar skull gehen :)))
    werde mir das make up von fotos abschauen und mich elegant anziehen :)
    ich freue mich so!
    wir feiern das jedes jahr immer richtig groß und gruselig im schrebergarten mitten in der pampa :)))

    AntwortenLöschen
  2. danke :)))
    ja es tut höllisch weh. deswegen haben wir auch nur die außenlinien geschafft. ich hab nur noch gezittert! im november geht es wahrscheinlich weiter und ich bin wirklich froh wenn es fertig ist!!
    hast du schon eine idee was du dir da stehen lassen willst?

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner spruch :)
    ich find man sollte auch immer bedeutungen hinter seinen tattoos haben. die eule bedeutet mir auch sehr viel.
    ich hatte in den ganzen kliniken immer eine eule dabei, weil man sagt sie leiten einen durch die dunkelheit, vorbei an den dämonen zum licht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich denke mal, dass ich zu halloween einen ruhigen mache und mich nicht verkleiden werde, ;)

    AntwortenLöschen
  5. also die eule die ich jetzt habe wurde von meinem tätowierer/ gutem freund extra gezeichent ♥

    ja das stimmt. ich hab in der klinik auch sehr vielüber mich und meine gefühle gelernt und man merkt wie sehr man erinnerungen und kleine momente genießen lernt und wie wichtig sie eigentlich sind.

    AntwortenLöschen
  6. danke!!! ja ich hoffe ich werds besser duchhalrten als gestern!!!
    ich wünsch dir auch viel kraft für deins!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich gehe da arbeiten^^
    Freue mich aber schon auf dein Kostüm :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja das werde ich fotografieren und euch zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  9. los los, mitbacken :)
    http://bakingthelaw.wordpress.com/2011/10/21/halloween-back-a-thon-trick-or-treat/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.