Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 17. Oktober 2011


Hallöchen meine Lieben :)
Ich hoffe euch geht´s gerade genauso gut wie mir. Ich habe nächste Woche URLAUB und den werde ich zu Hause in Würselen verbringen! JUHU! Ich freue mich so!Ab nach Aachen, ab zu meiner Family und zu meiner besten Jule <3 Ich werde die Tattoomaschine mitnehmen und dem ein oder anderen Menschen Farbe unter die Haut malern. Natürlich nehme ich meinen Laptop mit und ich berichte live aus meinem Urlaub :D Hoffentlich ist das Wetter dann immernoch so schön sonnig wie die letzten Tage. Jetzt sitze ich erstmal ein bisschen auf der Couch rum und entspanne. Ich bin nämlich eben erst von der Areit gekommen.
 
 
xo
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.