Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Donnerstag


Hallo meine Lieben,
ich hatte heute wieder Spätschicht und habe jetzt gerade mit meiner Mama zuende telefoniert. Gestern Abend haben Birte und ich Emily in ihrem Garten begraben...
Alice und Polly sind im Moment doppelt so kuschelbedürftig und lassen mich garnicht mehr in Ruhe. Die süßen.
Das Wetter war heute wie gestern, richtig schön. Zwar etwas kalt aber richtig viel Sonne.
Ich habe eben wieder und wieder versucht mich bei Facebook einzuloggen bis irgendwann eine andere Meldung kam und dann musste ich ein Formular zur verifizierung meines Namens mit Persofoto und allem ausfüllen. Warum auch immer. Mich ärgert das tierisch... Nun wird das wohl bearbeitet und ich soll abwarten.
Morgen nochmal arbeiten und dann habe ich mal ein freies Wochenende:) Das wird gut.
Meine Perücke für Halloween ist da. Sieht richtig echt aus :) Ich bin gespannt wie die ganze Verkleidung aussieht wenn sie fertig ist. 
So, nun mal zu was anderem. Und zwar gibts nun LE Winter Edition Handcremes von essence und ich liebe sie einfach!
 ich habe mir gleich alle drei gekauft. 
Das sind von links nach rechts die Düfte Raspberry chocolate cookie, Strawberry cream cupcake und Vanilla apple pie.
Die riechen alle richtig richtig gut und für 95 ct pro Tube kann man echt überhaupt nichts sagen. Ich habe immer sehr trockene Hände wegen dem ganzen desinfizieren auf der Arbeit und da kommen die drei süßen echt perfekt. 
Probiert sie mal aus ;)
xo 

Kommentare:

  1. woher hast du die hand cremes,ich hab sie schon in 2 dm's bei mir gesucht - und leider nicht gefunden :-( weißt du vllt. bei welchen sachen die stehen könnten.weil vllt. stehen die einfach irgendwo anders :/ bitte echt um deine hilfe :-(

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. normalerweise stehen die bei den anderen essence sachen weils ja eine LE ist. sind aber auch zum teil schon ausverkauft in den geschäften

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.