Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 21. September 2011

Worte

Es ist eigendlich schon viel zu spät und ich müsste schon längst schlafen, aber einige von euch kennen das sicher...
Ich bin müde, aber wenn ich mich hinlege, Pc aus, und es ist still dann kann ich doch nicht schlafen.Außerdem turnen meine Katzen immernoch rum und jagen sich hier quer durch die Bude.In den letzten beiden Tagen war das Wetter echt nochmal richtig schön vielleicht bleibt das ja noch ein bisschen so.Ich würde mich freuen, denn für mich war der Sommer einfach viieeeeel zu kurz....Ich habe noch garkeine Lust auf kaltes Wetter, Wind und all den Kram.Schreklich wie extrem schnell die Tage jetzt kürzer werden.Die Dunkelheit deprimiert mich.Wenn man morgens aufsteht, zur Schule oder zur Arbeit muss ist es doch viel viel schöner wenn die Sonne schon aufgegangen ist.Ich hasse es wenns morgens noch so dunkel ist.Achja ich denke ihr könnt in den nächsten Tagen mit dem ersten Video rechnen ;) wenns denn so klappt wie ich es mir vorstelle.Ich bin da ein bisschen perfektionistisch.Ich finde immer was was mir nicht gefällt...mal sehn.Ich hoffe die beiden Eulen hören gleich mal  auf son Terror hier zu veranstalten und gesellen sich endlich zu mir ins Bett um mich in den Schlaf zu schnurren.Da wär ich jetzt für :D Mir kommts so vor als wäre das Wochenende schon total nah obwohl es erst Dienstag (oh, mittlerweile ja schon Mittwoch) ist.
 Bla bla genug wirren Unsinn geredet jetzt werde ich allmählich wirklich dolle dolle müde und ich versuchs jetzt einfach nochmal mit de Einschlafen...
Au revoir!
 

1 Kommentar:

  1. puh mir gehts ähnlich...vorallem was das wetter betrifft...
    ich habe noch so auf ein paar sommertage gehofft und war dann vor ein paar tagen doch so enttäuscht, dass ich all meine sommerkleider in einen karton unters bett geschoben habe.
    überalle gibt es winterklamotten zu kaufen. es ist sogar so kalt zwischendurch das ich schon mütze, schal und handschuhe targe :/
    naja positiv denken und das beste aus dem winter machen. ich hoffe es schneitr ichtig doll :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.