Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 25. September 2011

Fragebogen


Dieser Fragebogen stammt aus einer Facebook Gruppe . Hier habe ich ihn einmal beantwortet:
 
Name&Wohnort: Charline Zimmermann (19),Celle

Wieso hast du dich tattoowieren/piercen lassen?-Mir gefällts einfach tierisch gut, mehr kann ich dazu eigtl garnicht sagen :)

 
Wie viele Piercings/Tattoos hast du?-Zur Zeit habe ich 4 Tattoos (davon 2 selbstgestochene) und 3 Piercings (waren zwischenzeitlich auch mehr)

 
Mit wie vielen Jahren hast du es bekommen.-Mein erstes Tattoo mit 18 und mein erstes Piercing (Lippenpiercing) mit 16.

 
Was für ein Piercing Tattoo hast du?(Welches Motiv &wo)-Piercings die ich hatte: Bauchnabel, Surface am Handgelenk und je eins am Schlüsselbein,Lippe.  Ich habe aktuell Cheeks und ein Septum.Im Nackenbereich habe ich ein Cupcake mit Schriftzug und an der linken Oberarm Innenseite eine Rosenblüte mit Schlüssel, beides in Farbe.Meine selbstgestochenen habe ich einmal seitlich am Mittelfinger (Unendlichkeitssymbol) und auf einem Zeh (Anker)

 
In Farbe oder Schwarz weiß?- Farbe!

 
Hat es eine Bedeutung für dich?-Ja

 
Was haben deine Eltern,Freunde,Verwande dazu gesagt?-Die meisten mögen es oder akzeptieren es einfach.


Wie hat dein Umfeld das du NICHT kennst darauf reagiert?-Es gibt immer Leute die mich schief angucken, aber so im großen und ganzen sind die Reaktionen auch auf der Arbeit, positiv.


Wirst du oft drauf angesprochen,wenn ja wie?(Gut oder Schlecht/oft oder selten)-Ich werde öfter wegen meinem Aussehen angesprochen und bisher sind die Reaktionen auf meine Tattoos/Piercings fast ausschließlich positiv.


Hast du deswegen Probleme im Berufsleben oder eine Ausbildung zu finden?-Nein, ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin und bis jetzt hat sich niemand beschwert;)Im Gegenteil.


Wie bist dazu gekommen dich piercen/tattoowieren zu lassen.-Gute Frage ich weiß es garnicht mehr so genau ich wollts halt immer schon irgendwie und da meine Eltern auch tattoowiert sind, liegt das glaube ich irgendwie in der Familie :D


Wie bist du auf dein Motiev/die Stelle gekommen?-Ehm keine Ahnung es sind einfach Motive die mir gefallen und/oder etwas bedeuten und dafür habe ich mir für mich passende Stellen ausgesucht.


Hast du es als schmerzhaft empfunden?-Beim Piercen fand ich die Cheeks vom Schmerz her am schlimmsten und das Tattoowieren ist so ein mittelding bei mir.Kann man aber aushalten finde ich.


Würdest du es wieder machen?-Auf jeden Fall


Willst du noch mehr Tattoos/Piercings?-Ja

 
Wenn Ja,was&wo?-Das verrate ich nicht ;)


Was ist dir bei einem Piercer/Tattoowierer wichtig?-Das Studio muss auf jeden Fall seriös wirken und die Hygiene muss zu 100% stimmen.Außerdem schaue ich mir vorherige Arbeiten immer noch zuerst an.


Würdest du lieber von einer Frau oder einem Mann"behandelt" werden?-Das ist mir egal


Was hat dein Piercing/Tattoo gekostet?-Darüber spreche ich hier nicht ;)


Fandest du den Preis okay?-Ja und man weiß ja vorher dass es nicht billig ist


In welchen Studio hast du es machen lassen?-Meine Piercings alle bei The Sinner and the Saint in Aachen bis auf die Cheeks die habe ich bei Kustom Kings in Hannover stechen lassen.Mein Cupcake Tattoo habe ich auch bei The S and the S machen lassen und Die Rose auf einer Tattooconvention.


Würdest du dich von einem, Leien Tattoowieren/Piercen lassen?-Es kommt auf das Tattoo/Piercing und auf die Person an


Bereust du eins deiner Tattoos/Piercings?-Nein kein einziges


Hast du schon ein Piercing was du wieder raus geholt hast,weil du es nach einer Zeit nicht mehr schön fandest?-Nein nicht aus diesem Grund


Würdest du es deinen Kindern erlauben,wenn ja ab wie viel Jahren?

-Ja würde ich und das Alter kann ich nicht sagen.Es kommt auf das Kind an denke ich aber auf keinen Fall unter 14!
 
Bist du ueber Behandlung/nach behandlung/Pflege gut Informiert worden?-Ja


Hast du nachfolgende Schäden davon getragen?-Nein


Hast du Erfahrungen mit dem weglaesern?-Nein


Hast du Tunnel?-Ja


Wenn ja auf wie viel?-Zur Zeit 14 mm


Hast du es selber gemacht oder beim Piercer machen lassen?-Selbst


Tat es weh?-Ja


Wie lange hast du dafür gebraucht?-12 mm in ca 6 Wochen


Hast du Dehnstäbe oder Dehnschnecken benutz?-Stäbe


Willst du sie noch weiter dehnen?-Ja


Ist alles ohne Komplikationen verlaufen?-Nein


Würdest du es wieder tun?-Ja

Kommentare:

  1. 12 mm in 6 Wochen Oo da sieht dein loch bestimmt gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Hast du nachfolgende Schäden davon getragen?-Nein" und was ist mit deinen narben?

    AntwortenLöschen
  3. 12mm in nur 6 wochen KRASS! da kann ich mir gut vorstellen, dass das höllisch weh getan hat. aber das krasseste was ich jemals gesehen hab war, dass sich ein bekannter von mir innerhalb von ein paar tagen 7mm durchgerammt hat...
    ansonsten find ich den fragebogen total cool.
    finde es gut, dass du keine probleme mit deinem aussehen etc hast, weil dein styling ist ja doch recht "ungewöhnlich". finde es gut, dass in deinem umfeld und auch auf der arbeit alle positiv reagieren :-)

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. This site was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something that
    helped me. Kudos!
    My webpage - latest transfer news arsenal

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.