Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 23. August 2011

Wir sind Zwillinge



Beim stöbern durch den H&M Online Shop ist mir was aufgefallen.Ich meine jeder weiß dass heut zu Tage Bilder in Zeitschriften und Katalogen etc eigentlich immer stark bearbeitet sind, doch als ich das gesehen habe war ich schon ein bisschen verblüfft wie dreist die Models einfach alle gleich perfekt aussehen.Einfach nur ein anderer Kopf aufgesetzt, egal ob lange Haare, kurze,rot oder blond und egal ob Bikini oder Kleid.Selbst die Hautfarbe spielt keine Rolle, hauptsache die Klamotten werden auf ein und dem gleichen Körper präsentiert.Ich habe euch mal ein paar Bilder von der Pose rausgesucht, bei der es mir am meisten aufgefallen ist.Schaut selbst:









































Mit den Beispielen könnte ich noch eine Weile weiter machen wenn ihr noch mehr sehen wollt schaut einfach in den online Shop und seht selbst.
Also ich finds echt irgendwie enttäuschend..

Kommentare:

  1. hat die pinke bzw beide pinken da oben nen penis? sieht voll so aus xD und ja das ist echt hefitg, so werden wir verarscht (:

    AntwortenLöschen
  2. da is auch was schwarzes zwischen den fingern :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist mir noch nie aufgefallen XD

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.