Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 23. August 2011

Wenn ich nicht ich wäre sondern ...



…ein Monat:  Juli
…ein Wochentag:  Freitag
…eine Tageszeit:  Abend
…ein Planet:  Venus
…ein Meerestier:  Seestern
…eine Zahl:  2
…ein Kleidungsstück:  Schuhe
…ein Schmuckstück:  Armband
…ein Kosmetikartikel:  Puder
…eine Blume oder eine Pflanze:  weiße Rose
…eine Flüssigkeit:  Blut
…ein Baum:  Kirschbaum
…ein Vogel:  Kolibri
…ein Möbelstück:  großes weiches Bett
…ein Wetter:  warm und schöne Sonne aber nicht zu heiß
…ein mythisches Wesen:  Vampir
…eine Farbe:  Rosa
…ein Element:  Wasser
…ein Auto:  Audi oder Fiat 500
…ein Film:  Breakfast at Tiffany´s
…ein Körperteil:  Herz
…ein Schulfach:  Kunst
…ein Gegenstand:  Bild
…ein Wort:  unbeschreiblich
…ein Körpergefühl:  Aufregung
…ein Getränk:  Maracuja Shake
…eine Eissorte:  Ben&Jerry´s half baked
…ein Märchen:  Schneewittchen oder Alice im Wunderland
...eine Stadt:  New York


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.