Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 26. August 2011

Jippieyeah




Morgen Mittag kommen Birte und Sabrina und dann gehts auf zum Fotoshootig.Hoffentlich ist morgen das Wetter wie heute damit wir nicht nass werden =/  Abends dann kommen die Mädels zu mir und wir machen nen fetten Mädelsabend ;)  Mann freu ich mich!  
Fotos seht ihr dann morgen oder je nachdem.
Tomorrow Birte and Sabrina will come and then we´re going to a photoshoot .I hope the weather is like today then..otherwise we´re getting wet =/ Later in the evening the girls will come and we´re going to make an awesome girly-night.Damn I´m excited!

___________________________________________________________________
Now some random pics for you:

 achja mein Kratzbaum ist da und hier seht ihr ihn wie er bei mir steht^^

 Felix YO!




 

 

Kommentare:

  1. Der Spiegel ist toll
    ich suche shcon lang so etwas.. darf ich fragen wo du ihn her hast?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist von thews bzw nanu nana ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.