Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 31. August 2011

Helft mir!


Vielleicht habt ihr schon bemerkt dass ich hier oben Seiten hinzugefügt habe.Bis jetzt ist da noch nicht so viel zu finden.
Habt ihr Ideen für mich für weitere "Registerkarten"?
Oder welche Fragen ich zu dem Punkt "meist gestellte Fragen" hinzufügen kann? Haut in die Tasten und schickt mir eure Vorschläge ich brauche eure Hilfe ;)
Gern könnt ihr das hier drunter einfach per Kommentar oder bei Formspring machen :)
 


Kommentare:

  1. mhm, evt. wie du dich schminkst?
    deine haare machst?

    AntwortenLöschen
  2. deine Lieblingsblogs, deine lieblingsfime, -bücher oder-lieder die du gerade magst.
    einen Sale, also sachen die du nicht mehr magst und los werden haben willst :D

    das mit dem Sale klappt super, hat auch in meinem alten Blog gut geklappt und bin die meisten sachen los geworden (:

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. ne to-do liste . eine link liste . contact like FB oder so , rechtliches wegen links und bildern,

    gibt viel :)

    AntwortenLöschen
  4. Fäng ebenfalls das "Haartutorial" gut (evtl. auch als Video, das wäre richtig super); so als Inspiration, vielleicht auch für jüngere User (:

    Ansonsten vielleicht wie du deine Haare überhaupt hell bekommen hast etc.
    (viele Fragen um Haare eben (; )

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist an sich ne gute idee ich könnte einen punkt komplett mit videos machen ;) das mache ich wenn ich diese woche meine roomtour gedreht habe :) danke

    AntwortenLöschen
  6. ach so zum beispiel dass alle bilder dir gehören bis auf die die du gekennzeichnet hast etc so standard zeug :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.