Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 23. August 2011

Beauty Peachiii




Die Mehrheit von euch weiß sicherlich um wen es in diesem Post geht wenn ihr den Titel gelesen habt, für den Rest habe ich hier den Link ihres YT Channels damit ihr wisst von wem ich spreche;)


Ich schaue mir ihre Videos wirklich suuper gern an ich finde sie ist ein ganz ganz sympathisches Mädchen, genauso alt wie ich und genauso pink/rosa verrückt wie ich :)
Mein neues Makeup Video ist im Gegensatz zu ihren wirklich ein Witz aber ich lasse mich immer wieder gern von ihren Videos inspirieren auch wenn wir zwei unterschiedliche "Styles" haben.Im Moment nimmt Maren an einem Gewinnspiel teil bei dem sie eine Reise nach New York gewinnen kann.Wenn ihr auch für sie voten möchtet klickt einfach hier und gebt eure Stimme für sie ab:)
Ich kann euch auch mal ihren Blog an Herzchen legen wenn ihr eher so die Blog Typen anstatt die YT Typen seid ;)



Ich sage jetzt erstmal flott gute Nacht ich sollte nämlich schon längst im Bettchen liegen :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.