Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 30. Juli 2011

Samstag

Hallöchen meine Lieben, heute war ich mit meiner Schwester in der Stadt und ich habe zwei super Schnäppchen gemacht.Zweimal Bettwäsche für zusammen 20 Euro.Die eine kann ich euch hier mal so zeigen

 (sry ein besseres Bild hab ich nicht gefunden)

und die andere ist einfach nur mit pinkem Leomuster. Beider waren wie gesagt von Originalpreis auf je 10 Euro runtergesetzt.

Ja dann habe ich mir noch zwei normale Tanktops und eine Jeggins bei Vero Moda gekauft.
Jetzt sitzen wir beiden auf der Couch und machen uns heute Abend nen Ruhigen.Schauen gleich nen Film und dann gehts irgendwann ins Bettchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.