Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 20. Juli 2011

Mittwoch

Hallo meine Lieben!
Sorry dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe, ich war irgendwie ausgebucht :D

Ich kann euch mal eins erzählen: Ich bin im Moment bis auf wenige Ausnahmen so sehr glücklich! Ich habe eine eigene Wohnung, einen wirklich tollen Job, einen hammertollen Freund, Familie und ganz viele wunderbare Freunde <3 !Dafür bin ich so dankbar :)

Ich hab hier ein paar Bilder der letzten Tage für euch.Schaut sie euch an, ich gehe gleich mit meiner Jenna in die Stadt und heute Abend hab ich sicher wieder was zu erzählen ;)

 xoxo



 

Kommentare:

  1. Deine Haare sind jetz mehr Pink als Rosa oder? Sieht aber auch sehr gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ne die sind am anfang immer so wenn ich frisch gefärbt hab ;) mag das rosa aber viel mehr;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso :) das Rosa sieht so nach lecker Zuckerwatte aus :D

    AntwortenLöschen
  4. toll das es dir so gut geht, freut mich sehr :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.