Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 24. Juli 2011

Guten Morgen!

Heute wird gepackt für morgen :) Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon.Freue mich richtig drauf, nach Aachen in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen.Endlich mal wieder zu Lush <3.Ich weiß garnicht was ich alles einpacken soll, das Wetter ist so wechselhaft...
Aber eine Liste hab ich schon, ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuschreiben.

- Klamotten
- Unterwäsche
- Shampoo
- Bürste+Haarspray
- Haargummis+Bandana
- Lockenstab
- Schmuck
- Pille
- Tabletten
- Socken
- I pod+Ladekabel
- Laptop+Ladekabel
- Handy+Ladekabel
- Taschen
- Schuhe
- Schminke
- Aqua Marina
- Schlafzeugs
- Parfum
- Taschenspiegel
- Schlüssel
- Sonnenbrille
- Jacke(n)
- Zahnbürste
- Abschminktücher
- Bodylotion
- Deo
- Portemonnaie
- .......
mhmmm  ich hoffe das wars.Wenn ich alles eingepackt habe,denke ich nochmal nach, ob nochwas fehlt.

Zumindest sitze ich jetzt noch entspannt auf der Couch und kuschel noch ein bisschen mit meiner Alice bevor der Stress losgeht ;)
Fragt mich, ich hab gerade Zeit und Lust Fragen zu beantworten.

1 Kommentar:

  1. Was war eigentlich mit Alice, als du weg warst?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.