Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich bin grade eben mal wach geworden.Ich schlafe schon seit ca 18 Uhr und das tut mal richtig gut.Fenster auf, frische Luft rein und hören wie es draußen einfach nur schüttet.Am Freitag habe ich eine praktische Prüfung auf der Arbeit, dafür muss ich morgen noch ein bisschen was schreiben und dann müsst ihr mir für Freitag die Daumen drücken, damit alles klappt wie geplant.Das Wochenende habe ich dann komplett mal frei und ich werds mir richtig gut gehen lassen.Die meisten meiner Freunde sind auf dem WFF und ich hab dann mal richtig viel Zeit für mich.Von mir aus kann das Wetter am Wochenende so bleiben solange es nicht viel kälter wird-ich liebe Regen wenns warm ist.Freitag also habe ich meine Prüfung und wir bekommen eine neue Bewohnerin und wenn dieser stressige Arbeitstag dann vorbei ist kann ich nach Hause gehen und in mein Wohlfühl-Wochenende starten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.