Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 20. Juni 2011

Die Wahrheit über Alice

So...habe nun eben mein Buch zuende gelesen und ich muss sagen, dass das Ende echt schon ...ja wie soll ich sagen... ich würde es schon fast als krass bezeichnen.Ich will den jenigen die es noch lesen wollen nicht zu viel verraten aber es ist zum Schluss hin wirklich wirklich richtig traurig.
Insgesamt echt ein packendes Buch und ich kann es wie gesagt nur weiterempfehlen.
Zugegebenermaßen ist meine Stimmung grade dadurch ein bisschen beeinträchtigt aber ich versuche doch gleich mal zu schlafen denn ich muss morgen früh wieder arbeiten ;)
xoxo

1 Kommentar:

  1. hmh,muss ich mir mal anschauen, das Buch... denn ich brauch bald ein neues

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.