Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 19. Juni 2011

Die Wahrheit über Alice


Ich kann garnicht mehr aufhören zu lesen <3 Obwohl ich mit dem Buch noch nicht durch bin kann ich es euch echt empfehlen es ist echt richtig gut,lange hat mich kein Buch mehr so in den Bann gezogen.

Klappentext für euch:
"Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einläd, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern?
Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist.Vor Katherines Augen die nichts tun konnte, um ihr zu helfen.
Katherine erlebt die Party wie im Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite.Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger.Selbstsüchtiger.Grausamer.Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt... "

Ein dunkles Geheimnis
Ein zerstörtes Leben
Eine neue Freundin,
die dir hilft zu vergessen
Aber was, wenn sie nicht ist,
was sie zu sein scheint?  

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an *_*
    Wo ich ja sowieso so gerne lese :D
    Ich denke, wenn ich Geld habe, werde ich es mir mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich schon durch.
    Am Ende des Buches musste ich weinen...

    :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.