Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 14. Mai 2011

Ich habe gefühlte 100 Jahre geschlafen.. Ist das schön!Jetzt gehts mir richtig gut und ich bin bereit für was auch immer so ansteht :D
Morgen fahren wir in den Heide Park.Das wäre das erste Mal für mich, vorher war ich noch nie da versteht sich, da ich ja ganz woanders gewohnt habe ;)Ich liebe Achterbahnen und gehe auf alles drauf egal ob mit 100 Loopings oder Schrauben ich liebe das einfach :D

Und ja..
Vorgestern sind wir schön ausgeritten und mein Pferd hat sich beim galoppieren einen richtig dicken Stein in den Strahl getreten -.-   das hat geblutet wie sau. Ich bin dann den ganzen weg zu Fuß zurück gelaufen..Aber ihr gehts schon besser :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.