Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 28. April 2011

Nun..jetzt bin ich endlich mal zu Hause nach einer langen Nacht und hab heute noch ganz schön viel vor.Ich mach heute meine Wohnung noch ein bisschen schön und gehe einkaufen weil morgen meine Krissy kommt :) uuui wie ich mich freue<3!!!Hier unten könnt ihr übrigens mal meine neuste Errungenschaft begutachten :D
Mein super Lippenstift Hello Kitty Aufbewahrungsteil welches jetzt im Bad stolz vor sich hin hängt^^


Kommentare:

  1. wo hast du das her das ist ja der wahnsinn.!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. von kleiderkreisel. da waren ursprünglich mal fingerpuppen drin ;)

    AntwortenLöschen
  3. mac wonderwoman lippenstift! :* haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den auch :-( Kann man den noch irgendwo erhalten??

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.