Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 29. April 2011

Aloha:)
Eigentlich gibts eher nicht so freudige Nachrichten heute.Meine kleine Alice wurde gestern noch von mir, Birte und Sabrina in die Tierklinik gefahren weil sie sich eine kleine Kruste mega doll aufgekratzt hatte :( Jetzt hat sie eine große Wunde hinter ihrem rechten Ohr und muss einen Kragen tragen.Das sieht richtig witzig aus und ich muss sie die ganze Zeit auslachen aber sie tut mir auch so leid:(Jetzt schläft sie gerade.Ich werde heute erstmal nichts tun außer auf meine Krissy warten und sie dann später am Bahnhof abholen :)

Kommentare:

  1. Mein Kater musste auch so ein Ding tragen und auhc weil er sich hinterm Ohr aufgekratzt hatte. Ich musste auch ziemlich oft lachen, weil er auch immer damit hängengeblieben ist. Aber ist schon doof ://

    AntwortenLöschen
  2. oh nein die Arme :o
    wie lange muss sie das Teil noch behalten ?

    AntwortenLöschen
  3. Oha, gute Besserung der Kleinen!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.