Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 28. März 2011

Wundervoll.

Heute war ein wirklich schöner Tag.Auf der Arbeit lief es gut wie immer, dann zu Hause habe ich erstmal aufgeräumt und gespült und heute Abend ist dann mein Schatz gekommen:)Ich habe ihn mit einer selbstgemachten Lasagne überascht ;)Jetzt liegen wir nebeneinander im Bett und schlafen gleich weil wir morgen arbeiten müssen ;)hihi
Meine Katze hat gerade einen ganzen Becher Creme Fraiche vom Tisch geklaut -.- xD
Jetzt hab ich noch ein paar Bilder für euch und dann gehe ich auch bald schlafen.
Schaut auch immer mal wieder in meinen Weheartit Album rein-da könnt ihr sehen was für Bilder mir alles so gefallen ;)
es kommen so gut wie jeden Tag neue dazu.



 

Kommentare:

  1. ich frage mich ja ernsthaft, was an bildern mit aufgeritzten armen schön sein soll. wem das gefällt der is einfach nur peinlich!
    und suizid is auch nicht cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ey mädel , wo sind die arme bitte aufgeritzt? kauf dir mal ne brille , würde dir was bringen..
    man man man.

    AntwortenLöschen
  3. ey mädel, dann geh mal auf den link hier :http://weheartit.com/entry/3706417
    gefunden auf charlines weheartit-seite.
    ich meinte übrigens nicht das bild was man in dem post hier sieht sondern die bilder auf weheartit.
    prost!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.