Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 21. März 2011

Primark haul

Nun ist es eine kleine Weile her und ich hab endlich mal die Zeit gefunden für einen kleinen Primark haul.Wollte das ja eigentlich per Video machen aber das hat nicht so ganz geklappt.Jetzt habe ich Fotos für euch gemacht ich hoffe ihr könnts erkennen auch wenns an manchen Stellen ein wenig unscharf ist.
Den Preis habe ich soweit ichs noch wusste dazu geschrieben ;)

Ok ich fange mal mit den Taschen an :

 5 Euro

2 Euro

Je 5 Euro

5 Euro


____Nun die Klamotten____

Kleid, 11 Euro (anhand der Bilder hier irgendwie schwer vorstellbar finde ich)


Grinsekatzenfarben :D

17 Euro

2 Euro (wirkt auch wieder komisch durch das Foto)


___Jetzt der Schmuck___

im Set gekauft

3 Euro

2 Euro

Je 2 Euro


Kissen:
Je 4 Euro


Und mein Lieblingsstück der Mantel<3

Ca 30 Euro


Dann habe ich mir noch Socken und Overknee Socken gekauft aber ich denke darunter kann sich jeder etwas vorstellen ;)
Und einen durchsichtigen Regenschirm mit Schwarzem Volantrand der sich aber nicht gut fotografieren ließ.
Diese beiden Strumpfhosen stehen für weitere:
;)
 kann gut sein,dass ich was vergessen habe und es dann später bemerke^^

Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.