Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 21. März 2011

Heut war so ein schöner Tag..:)
Das hat gestern Abend eigentlich schon so gut angefangen;Mein Schatz und ich waren zusammen bei Subway und haben uns von da für später leckere Kekse mitgenommen.Dann waren wir in der Videothek und haben uns Cinderella ausgeliehen-ja wir schaun gern Disneyfilme zusammen:) und anschließend sind wir zu mir gefahren,haben uns mit den Keksen ins Bett gekuschelt und haben den Film geguckt.
Heute dann war ich erstmal arbeiten und dann später kam er zu mir und wir sind in die Stadt gefahren.Ein bisschen geshoppt ;) und dann nach dem Essen ist Jonas dazu gestoßen..
Zuletzt waren wir noch einkaufen und dann haben sich unsere Wege getrennt^^.Ich fands schön<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.