Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 9. Februar 2011

Wie schön...
wieder einmal kann ich nicht schlafen.Das kotzt mich tierisch an...wisst ihr,eigentlich bin ich müde aber meine Augen wollen einfach nicht zufallen und mein Kopf will nicht einschlafen.
Jetzt hab ich nichts zu tun außer daran zu denken dass ich doch morgen früh raus muss und oh mein Gott ich werde nicht aus dem Bett kommen und all sowas.Den Anlass nutze ich jetzt mal und poste euch alle möglichen sinnlosen Bilder die ich (aus welchen Gründen zum dem Zeitpunkt auch immer) in den letzten Tagen/Wochen so mit meinem Handy geschossen habe.Vielleicht bin ich nach dieser Arbeit in wenig müder und ich schaffe es mal einzuschlafen.Ich würde es sehr begrüßen.
Na gut, also los gehts..
Celle Hbf

 in der S Bahn

 in der Schule

 auch in der Schule

 in meinem Bett


 die Katze von meinem Freund <3

 xD an der Bushaltestelle

 in der Schule xD

 zu Hause (Geburtstagsgeschenk <3 )

 Hannover




Ja... das wars jetzt mal.Ich bin natülich immernoch nicht müder geworden^^ Aber was solls ich gehe nun trotzdem mal off und versuche noch und noch und nocheinmal einzuschlafen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.