Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 14. Februar 2011

Und schon wieder eine schlaflose Nacht...
Ich liege im Bett und kann nicht schlafen.Egal wohin ich mich drehe und wende, ich kann einfach nicht einschlafen bis ich schließlich wieder den Pc anmache, in der Hoffnung irgendetwas spannendes zufinden wörüber ich dann irgendwann müde werde.
Schrecklich.
Mein Wecker klingelt um 4:50 Uhr und um 6 kommt dann mein Bus.Na prima.Nach der Schule werde ich dann erstmal tonnenweise Päckchen abschicken^^und dann werde ich hoffentlich so müde sein, dass ich wenigstens morgen ordentlich schlafen kann.Ich hoffe es überfällt mich dann nicht in der Schule.
Achja: Der Aufreger der letzen Tage: SCHNEE > <
Wie kann das bitte sein?!Ich will das nicht-.-
So langsam solls bitte bitte schöner werden.Kein Schnee, kein dummer kalter Wind, einfach schön bitte!Ist es nicht viel toller wenn man morgens aufsteht und es weht ein mildes Lüftchen als wenn man aus der Tür heraus kommt und der Wind knallt einem erstmal eine Wand voller Eiskälte und wohlmöglich auch noch Schneeflocken ins Gesicht ?!
Wenigstens wirds morgens jetzt immer etwas heller.Das ist schonmal ganz angenehm wie ich finde.

----Was ein Wetterlästerpost :D:D:D----
hahahaha

Meine Mieze pennt seelenruhig mitten auf meinem rechten Arm so dass ich kaum richtig schreiben kann und ich sitze hier,keinen Hauch müde und denke daran wie ich früh aufsteen muss und sie den gaaanzen Tag einfach nur schläft, frisst und schläft.Wunderbar :D
Morgen bzw heute^^ früh setze ich sie einfach in den Bus und ich bleibe schön auf der Couch liegen und schnurre ein bisschen.So würds mir passen^^

nämlich genau SO

Kommentare:

  1. Huhu, ich stalke dich schone ine Weile und ääähm... (das wird jetzt peinlich xD) - ich habe gestern bei Beate Uhse (und wehe du lachst jetzt ^_^) ein Top gesehen von - man glaubt es kaum - Audrey Kitching!! Riesengroß ist sie da drauf. Da musste ich sofort an dich denken!!! Vielleicht gefällt's dir ja.. xD
    (Und nein, das ist keine Schleichwerbung... ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Oo wie teuer war das? ich will das haben!

    AntwortenLöschen
  3. ...hmmm,... glaub 25€ ohne Versand...

    AntwortenLöschen
  4. gibts das auch im online shop oder hast du nen link für mich?
    wäre hammer lieb<3

    AntwortenLöschen
  5. :D also auf Arbeit darf ich die Seite nicht öffnen (sonst gibt's Haue, aber jaa, das ist im Online Shop... unter Fashion und äh... Tops... Tank Top, genau.. ^^) Hoff, es gefällt dir... :P

    AntwortenLöschen
  6. ist ja cool danke <3
    ganz schön zeuer aber ich werd mir nächsten monat kaufen <3

    AntwortenLöschen
  7. http://shop.beate-uhse.com/product/details/01311-tank-top-fuer-den-sommer.html?gclid=CKG6mqmll6cCFYm-zAodYzkPbw

    das? das hab ich!!! es is so geil.und ech bequem.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.