Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 21. Februar 2011

Info Info Info

Eine kleine Info für euch:Ich habe meinen Posthintergrund geändert und somit musste ich auch meine Schriftfarbe ändern damit ihr den Text noch lesen könnt.Wenn ihr also ältere Posts lesen wollt kann es sein dass ihr die Schrift nicht ganz erkennen könnt da sie fast so hell ist wie der Hintergrund.Versteht mich da bitte, dass ich keine Zeit und Lust habe alles was ich bisher geschrieben habe zu ändern.Blogspot ändert das leider nicht automatisch bzw ich kanns nicht alles auf einmal ändern und müsste alles einzeln ändern.Zur Not kopiert ihr den Inhalt und dann wird er ja so hervorgehoben und dann könnt ihrs auch lesen denke ich ;)
kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.